Waldlauf in Büchenbach am 8.11.2014

 

Schöne Ergebnisse bei schönem Herbstwetter!

 

Bei schönstem Herbstwetter und besten Lauftemperaturen machten sich Luca Ippisch und Julien Nohe für den ASV Veitsbronn auf den Weg nach Büchenbach.

Beide zeigten bei der inzwischen 75. Ausgabe des Waldlaufs eine kämpferische Leistung.  Julien kämpfte sich in 16:15 min über die 3850m lange Strecke im Rother Kiefernwald und konnte sich im Mittelfeld in der Gesamtergebnisliste der Mittelstrecke wiederfinden.

Luca Ippisch ging in der Altersklasse U13 an den Start. Mit viel Kampfgeist hielt er Anschluss an die erfahrungsgemäß starke Konkurrenz aus der Läuferschmiede Roth und konnte schließlich in seiner Altersklasse mit einer guten Zeit von 7:25 min über die 1870m Strecke im Schlussspurt den dritten Platz sichern.

 

Der nächste Crossstart wird dann am heimischen Hamesbuck sein. Hier finden am 25.1.2015 die Mittelfränkischen Meisterschaften statt.