Abteilungen

Faustballtrainingslager beim ASV

Bereits im März haben sich die Faustballer des ASV Veitsbronn auf den frisch gemähten Rasen gewagt und es genossen wieder an der frischen Luft auf den Ball zu hauen. Wie es in den letzten Jahren zur Tradition wurde, hat auch dieses Jahr Trainer Manfred Höhn für die Herrenmannschaften ein Trainingslager organisiert.

Weiterlesen: Faustballtrainingslager beim ASV

Herren II - Mannschaft

 

Bayernliga

Mannschaftsbild 2016

 

Die Spieler

 

Name Position
Michael Frohmader Angriff
Tobias Hofer Angriff
Alexander Hoyer Angriff
Peter Nachtmann Angriff
Christian Vogel Abwehr/Zuspiel
Daniel Schumacher Abwehr/Zuspiel (Kapitän)
Stefan Schumacher Abwehr
Jan Bauer Abwehr
Dominik Eitel Abwehr
Robin Treuheit Abwehr

 

Die Saison

Mit großem Selbstvertrauen tritt die zweite Mannschaft aus Veitsbronn dieses Jahr in der Bayernliga an! Nach dem grandiosen Aufstieg im vergangenen Sommer möchte die Mannschaft um Kapitän Schumacher nun wissen, was noch drin ist! Der Kader bietet zumindest durchaus Potenzial um die oberen Plätze anzugreifen. Auch wenn man die Gebrüder Fill an die erste Mannschaft abgeben musste sind die meisten Leistungsträger des vergangenen Jahres dabei! Am meisten freut sich die Truppe um Abwehrtalent Robin Treuheit aber auf das Duell gegen die eigene erste Mannschaft - bestimmt das (zweifache) Highlight der Saison!

 

Das Training

Dienstag 18:00 - 20:00, Sportgelände Am Hamesbuck
Donnerstag 18:00 - 20:00, Sportgelände Am Hamesbuck

siehe auch Trainingszeiten

 

Kontakt

SpielführerDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Betreuer Peter Nachtmann