G-Jugend des ASV Veitsbronn / Siegelsdorf erstrahlt wieder in den Vereinsfarben

G-Jugend des ASV Veitsbronn / Siegelsdorf erstrahlt wieder in den Vereinsfarben

Dank des Einsatzes der beiden neuen Trainer, Marco Pfeiffer und Martin Storch, sowie des großzügigen Herzens unseres Trikot- Sponsor Thomas Kassel, erstrahlt nun die G-Jugend wieder in den Vereinsfarben mit einem Nagelneuen Trikotssatz.

Die Kinder waren überglücklich und wollten die Trikots nicht mehr ausziehen. Die G1 mit dem Jahrgang 2008 weihte die Trikots mit einem super Sieg am 16.5.2015 zu Hause gegen Weinzierlein ein. Dank den je 4 Toren von Emil und Timmy gewannen sie das Spiel mit 8:2.

Dank auch an Marco Pfeiffer, der die Trikots sofort nach dem Spiel wieder gewaschen und getrocknet hat, damit die G2 mit den Jahrgängen 2009 – 2011  am nächsten Tag ein Auswärtsturnier bei MTV Stadeln in den neuen Trikots bestreiten konnte.

Die Jüngsten gaben alles und wurden zum Schluss 5ter Sieger. Gegen MTV Stadeln gab es ein 1:1 das absolut gerecht war. Das 0:0 gegen Germania im 2ten Spiel erkämpften sie sich verdient. Das 0:1 gegen Weinzierlein war sehr unglücklich weil das Tor 10 Sekunden vor Schluss fiel. Das 0:5 gegen Kleeblatt 99 haben sie dann ganz schnell wieder abgehakt und kämpften im letzten Spiel bis zum Umfallen und verloren dennoch wieder mal kurz vor Ende 2:1.

Marco Pfeiffer und Martin Storch waren dennoch sehr stolz auf ihre Kleinen, die sich sehr wacker geschlagen hatten.

Wir möchten uns auch ganz Herzlich bei den Trainern, Christoph Nieszery und Oliver Sauer Bedanken für ihre Tolle Arbeite bei der G-Jugend , da sie dem Verein ab August aus Zeitlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung stehen können. Beide werden der G-Jugend und auch dem Verein fehlen. Wir wünschen auf diesem Wege alles Gute.

Am 20.6.20015 und am 27.6.2015 finden die beiden G-Jugend Sommerturniere am Sportgelände des ASV Veitsbronn statt. Die G1 am 20.6.2015 und die G2 am 27.6.2015. Wir würden uns sehr freuen wenn sie unsere Kleinsten bei ihrem  Heimturnier unterstützen würden und vielleicht ist ja der ein oder andere auch dabei der gerne das Fussball spielen erlernen möchte. Beginn beider Turniere ist um 13 Uhr und ende ca. 17 Uhr. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.