Hallenlandkreismeister

 

 

F-Jugend ist

H A L L E N L A N D K R E I S M E I S T E R !!!!!

 

 

IMG 2026

 

 

Sensationell!!! Die F-Jugend um die wieder mal erfolgreichen Coaches Andi Vogel und Sven Wieser konnten durch eine überragende Leistung den Titel der Hallenlandkreismeisterschaft am 21.12. gewinnen.

 

 

IMG 2015

 

 

Den Siegerpokal überreichte der Trainer der SpVgg Greuther Fürth Frank Kramer

 

 

 

IMG 2000

 

Abgesehen davon stellten wir mit Maxim Wieser auch den besten Torschützen. Bundesligaschiedsrichter Deniz Aytekin überreichte ihm den Pokal.

 

 

Im ersten Spiel der Gruppenphase konnte gegen den TSV Altenberg 1 noch kein Sieg eingefahren werden (1:2). Gegen den ASV Zirndorf haben die Jungs sich dann aber selber belohnt und gewannen mit einer spielerischen Glanzleistung mit 3:0. Ebenfalls ein 3:0 gelang es durch schöne Spielzüge gegen den ASV Weinzierlein/Wintersdorf. Im Halbfinale traf man auf bisher starke Roßtaler, die wir jedoch mit einem 2:0 besiegten.

 

 

IMG 1971

 

 

Im Finale traf der ASV wieder auf den TSV Altenberg 1. Das in der Gruppenphase verlorene Spiel bedeutete nun nichts mehr, denn "Die wichtigen Spiele muss man gewinnen" (Zitat Sven Wieser). Nach einer kurzen Führung der Altenberger konnte man, durch einen schnellen Konter und einem Siegtor, mit 2:1 gewinnen.

 

 

IMG 1984

 

 

 

IMG 2053

 

 

Das stolze Trainer-Duo

 

 

 

IMG 2064

 

In weltmeisterlicher Manier... wird der Sieg gefeiert :-)

 

Fotos und Bericht: L. Wieser