Bericht ASV II - Langenfeld

 

 

Veitsbronn II - Langenfeld

 

Anfangs hatte der zuletzt schwächelnde ASV Veitsbronn II durchaus seine Probleme mit Schlusslicht Langenfeld. 
Foto: Linde Wieser

 

IMG 6047

Foto: Linde Wieser

 

Endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis konnte der ASV Veitsbronn II gegen das Schlusslicht aus Längenfeld feiern - dabei war auch gegen den Tabellenletzten den Veitsbronnern die Nervosität aus den letzten Wochen noch anzumerken, wirklich souverän wirkte der Vierte in der Anfangsphase nicht. Daran konnte auch der Veitsbronner Führungstreffer wenig ändern, den Gräbner bald per Foulelfmeter konterte. Im zweiten Durchgang zog der ASV dann aber die Zügel an und sicherte sich letztlich noch einen standesgemäßen 4:1-Erfolg gegen nur in der ersten Hälfte gut mithaltende Langenfelder.

Bericht: fußballn.de