Aktuell

Riesen Andrang beim ersten Training der G-Junioren

Heute luden Wolfgang Fink und Dirk Nürnberger zum ersten Training der neuen G-Junioren. Der Zulauf war überwältigend - und es sollen noch mehr werden!

Damit die große Anzahl der jüngsten (bis 7 Jahre) auch vernünftig betreut werden kann, suchen wir weiterhin engagierte Trainer, Betreuer und Eltern, die uns bei den Trainingseinheiten und zukünftigen Turnieren unterstützen.

Wer Interesse hat, melde sich bitte bei Dirk Nürnberger.

Suche nach G-Jugend Trainer erfolgreich

Der ASV bietet ab sofort wieder Fußballtraining für unsere kleinsten an.

Die erste Stunde der "Bambinis" (bis 7 Jahre) findet statt:

Mittwoch 11.04.18 von 17.00 - 18.00 Uhr

Fußballabteilung wählt neue Leitung

Am Donnerstag Abend, 5. April 2018, wählte die Fußballabteilung bei ihrer ordentlichen Jahreshauptversammlung eine neue Abteilungsleitung.

2018JHV 01web

Ergebnis der Wahl: 

Abteilungsleiter   Tobias Ultsch 
stv. Abteilungsleiter  Michael Bitzenbauer 
stv. Abteilungsleiter  Marco Dimper
Jugendleiter  Dirk Nürnberger
Kassiererin  Karin Bolz
Spielleiter  Michael Heide
stv. Spielleiter  Matthias Bierdümpfel

In ihrer ersten Amtshandlung ließ es sich die neue Leitung natürlich nicht nehmen ihren Vorgängern Fred Zeise und Markus Hütter für den langjährigen Einsatz für die Fußballabteilung zu danken.

Der ASV Veitsbronn Siegelsdorf und Trainer Michael Green gehen ab Sommer getrennte Wege

Der Verein und der Coach verständigten sich einvernehmlich auf das Ende der Zusammenarbeit nach dieser Saison.

Die teilweise unterschiedliche Auffassung über die Ausrichtung für die kommende Saison wurde in den gemeinsamen Gesprächen offen diskutiert, letztlich jedoch mit dem Ergebnis, dass man darin überein kam, nach einem Jahr die Zusammenarbeit freundschaftlich zu beenden.

Der ASV dankt Michael für die bisher geleistete Arbeit, die mit dem direkten Klassenerhalt im Sommer enden soll. Ein neuer Trainer ist am Hamesbuck aktuell noch nicht gefunden.