Jugend-Mannschaften

Turniersieg der E-Junioren

Die E1-Junioren des ASV Veitsbronn-Siegelsdorf gewinnen das Hallen Turnier beim FSV Stadeln. Die E2 belegt den 7. Platz.
Im spannenden Finale setze sich der ASV mit 1:0 durch. Unsere E1 kassierte während des gesamten Turniers keinen einzigen Gegentreffer. Nach der unglücklichen Niederlage letzte Woche im Endspiel - gegen Stadeln - endlich der verdiente Erfolg.

2018 02 24 E Hallenturnier

E1 zweiter beim Langenzenner Hallen-Cup

 Die E1-Junioren des ASV Veitsbronn-Siegelsdorf erreichten nach einem spannenden Finale einen hervorragenden 2. Platz beim Langenzenner Hallen-Cup. Im Endspiel unterlagen dem FSV Stadeln denkbar knapp mit 0 : 1.

1. Testspiel E1-Jugend

Am Mittwoch, den 29.03.2017, bestritten wir unser 1. Testspiel für die Rückrunde.

Unser Gegner war der SV Burggrafenhof. In der ersten Halbzeit waren wir nicht ganz zufrieden mit unserer Spielweise.

Die zweite Halbzeit war besser, mehr bewegung kam ins Spiel. Am ende lautete das Ergenbis 12:0 für den ASV Veitsbronn-Siegelsdorf.