Die Mädels aus Veitsbronn glänzten am 1. Spieltag der Hallensaison.

Beim ersten Spiel in der Saison spielten die Mädels aus Veitsbronn mit 2 Ersatzspielerinnen (Ronja Meiler, Lene Bauer), die erst aus der U10 in die U12 gekommen sind, gegen Schwabach. Bei diesem Spiel, konnten die Ersatzspieler ihre ersten Spielversuche bei der eingespielten U14 Mannschaft machen, die mit Erfolg mit 2 Punkten belohnt wurden. Beim zweiten Spiel gegen die altbekannten Eibacher, mussten sie den ersten Satz mit 11:7 abgeben. Doch dann kam der Ehrgeiz der Veitsbronner ins Spiel und sie ließen sich die beiden wichtigen Sätze nicht nehmen und gewannen erfolgreich mit 6:11 und 9:11 gegen Eibach 03. Die Mannschaft des ASV hat sich vorgenommen die Tabellenspitze bis zum Ende beizubehalten. Wenn die Spielerinnen die Eigenfehler noch etwas abbauen, dann steht der Bayerischen Meisterschaft nichts im Wege.

 20131116 121658

Alina Rosentalski, Lisa Drose, Annika Hußnätter, Lene Bauer, Lea Hoyer, Ronja Meiler, Lara Hoyer

Trainer: Andreas Rosentalski