Schwaches Spiel für die U12

Am 11.06.15 fand in Schwabach der 2. Spieltag der U12 mixed statt.

 

Zwei Spiele hatte die Mannschaft des ASV Veitsbronn zu bestreiten. Im ersten Spiel gegen die weibliche U12 von Schwabach verlor die Mannschaft im ersten Satz mit 5:11 und im zweiten Satz mit 4:11. Nach dieser Niederlage und den vorherigen am letzten Spieltag sollte nun endlich ein Sieg her - doch hieß der nächste Gegner Eibach. Die Motivation zum Spielbeginn war schon nicht die Beste, so verlor der ASV Veitsbronn mit 11:2. Im zweiten Spiel zeigte die Mannschaft noch einmal Kampfgeist und erkämpfte sich ein paar Punkte, verlor der ASV Veitsbronn diesen Satz ebenfalls mit 7:11.

 

Momentan steht der ASV Veitsbronn mit 0:8 Punkten am Tabellenende. Bleibt nur zu hoffen, dass am nächsten und letzten Spieltag in Eibach ein paar Siege errungen werden können!

 

Es spielten:

Elisabeth Veres, Niki Misselwitz, Joshua Helfert, Henning Wein und Laurin Drechsel