Faustball männliche U12 Vizemeister

mU12 Feld 2013 2

oben von links: Betreuer Tobias Hofer und Daniel Schumacher
mitte von links: Christian Jochim, Gabor Veres, Domenic Jahnke, Jonathan Misselwitz
unten von links: Joshua Helfert, Aaron Netz
es fehlt: David Lintzmeyer

Am letzten Spieltag der Feldsaison 2013 versuchte der Faustballnachwuchs in der Altersklasse männlich U12 den Tabellenführer aus Eibach noch von dem Spitzenplatz zu verdrängen. Dass das keine einfache Aufgabe ist, wussten die Veitsbronner schon vor dem Spieltag. Und dies bestätigte sich dann auch im direkten Duell: Eibach spielte stark und konnte die tapfer kämpfenden Veitsbronner besiegen. Und so ging es gegen Allersberg um den Vizetitel. Der Faustballnachwuchs rappelte sich nach der bitteren Niederlage gegen Eibach noch einmal auf und zeigte erneut eine engagierte und starke Leistung. Allersberg war klar unterlegen und so sicherte sich Veitsbronn den Vizemeistertitel.

Alles in allem kann die junge Mannschaft über die Platzierung sowie die gezeigte Leistung zufrieden sein.