Jugend 10 mixed Mannschaften

 

Die Spieler/innen

 

Name

Position
Niki Misselwitz Angriff
Elisabeth Veres Abwehr
Henning Wein Abwehr

 

Die Trainer

 

Die Trainer der jüngsten Veitsbronner Faustballer heißen Tobias Hofer, Stefan Schumacher, Maren Treuheit und Anja Ederer. Alle vier spielen selbst aktiv in der Herren II bzw. der Damenmannschaft des ASV.

 

Die Saison

 

In der U10 Runde spielen 3er-Teams, statt 5er-Mannschaften gegeneinander. Für die Nachwuchsmannschaft lautet die Devise "Erfahrung sammeln", sowie zu sehen wer besser in der Offensive bzw. Defensive passt um dann in der nächst höheren Altersklasse gleich auf der richtigen Position zu stehen. Das große Ziel der Mannschaft ist den Erzrivalen aus Eibach den Titel zu entreißen und ihn endlich zurück nach Veitsbronn zu holen.

 

Das Training

 

Freitag, 14:30 - 16 Uhr, Grundschulturnhalle Veitsbronn

 

Kontakt

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Jugendleiter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!