Unsere Tennisabteilung

• Tennis_3
  • Tennis_4
  • Tennis_5

Willkommen bei der Tennisabteilung des ASV Veitsbronn-Siegelsdorf 1946. Wir freuen uns, dass du dich für die Abteilung interessierst.

Unsere Anlage besteht aus 5 Sandplätzen und einer kleinen schönen Hütte direkt an den Plätzen. Insgesamt spielen bei uns auf der Anlage ca 113 Mitglieder Tennis und wir würden uns freuen, wenn du bei uns Mitglied werden möchtest.

Informiere dich vor Ort oder frage bei der Tennis-Vorstandschaft an. Wir freuen uns auf Dich!!

Abteilungsleiterin: Fiona Kraus
Stv. Abteilungsleiterinnen:. Denise Dehne / Anne Koch
Sportwärtin: Eleonore Hirche
Kassierin: Irene Pförtner
Schriftführerin: Julia Greller

Aus aktuellem Anlass kontaktieren sie in dringenden Fällen bitte die stellvertretenden Abteilungsleiterinnen, da Fiona Kraus sich länger im Ausland aufhält.

Tennisschule

Wir arbeiten mit einzelnen Trainern zusammen.

Arbeitsdienst

Freizeitspieler
männliche Mitglieder ab 18 Jahre ableisten von mindestens 3h oder eine Zahlung von € 30,00 bei Nichtteilnahme bzw. keine Leistung erbracht
weibliche Mitglieder ab 18 Jahre ableisten von mindestens 2h oder eine Zahlung von € 20,00 bei Nichtteilnahme bzw. keine Leistung erbracht